Was kann man noch alles auf den OHG schmeißen?
- Mr_Kanoll
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Was kann man noch alles auf den OHG schmeißen?
Ich experimentier auch mal gerne mit unserem OHG und Schmeiße so ziemlich alles Mögliche drauf
Vielleicht habt Ihr ja auch paar schöne Fotos oder Ideen...
hier mal was nicht ganz so Außergewöhnliches:
Römersalatherzen mit Nussöl bepinselt und mit Chili-Salz und Pfeffer gewürzt dann von beiden Seiten unter unseren OHG bis der Salat Farbe hat
Vielleicht habt Ihr ja auch paar schöne Fotos oder Ideen...
hier mal was nicht ganz so Außergewöhnliches:
Römersalatherzen mit Nussöl bepinselt und mit Chili-Salz und Pfeffer gewürzt dann von beiden Seiten unter unseren OHG bis der Salat Farbe hat
LG Flo
Re: Was kann man noch alles auf den OHG schmeißen?
Noch hab ich zwar keinen OHG, aber was ich mir als alter Krustentier-Fast-Genozid-Verursacher auch ganz geil vorstelle, sind Hummer- oder Langustinen-Hälften in der Schale zum Gratinieren... schöne Kruste oben drauf und innen noch glasig... mmmhhmmm....
Leo
P.S.: bei der Auswahl der Smileys fehlt eindeutig dieses "Ich-sabere-so-lecker-ist-das"-Smiley...
Leo
P.S.: bei der Auswahl der Smileys fehlt eindeutig dieses "Ich-sabere-so-lecker-ist-das"-Smiley...
- Mr_Kanoll
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Kann ich dir nur recht geben jegliche Krustentiere und Meeresfrüchte sind sehr Geil aus unserem OHG
Leider bekomme ich bei uns keine Ordentlichen Hummer oder ähnliches hat da wer einen guten Online Händler ?
Leider bekomme ich bei uns keine Ordentlichen Hummer oder ähnliches hat da wer einen guten Online Händler ?
LG Flo
- DeLorean
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 728 Mal
Ich plane am Samstag mal wieder mein überbackenes Metaxa-Gyros zu machen... das wird dann diesmal (bis auf die Sauce) komplett im Twin zubereitet
Für die Sauce darf dann der Seitenkocher von meinem Maxxus herhalten.
Für die Sauce darf dann der Seitenkocher von meinem Maxxus herhalten.
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Gewürfeltes Gemüse (Paprika, Zucchini, Auberginen, Pilze, Tomaten, Zwiebeln,...) mit Fetawürfeln ist toll. Das Gemüse schön gebräunt, aber noch knackig, die Fetawürfel geröstet, aber nicht zerflossen. Das klappt nur mit OHG so gut!
Die gegrillten Römersalatherzen, wie sie [mention]Mr_Kanoll[/mention] macht, finde ich auch klasse. Ich bestreiche sie vor dem Grillen ebenfalls mit Öl und gebe hinterher etwas Rosinen-Kapersud drüber (Zwiebelwürfel in Butter andünsten, mit Geflügelbrühe und etwas Essig ablöschen, Kapern und Rosinen dazu und einreduzieren, mit Zucker/Salz/Pfeffer abschmecken).
Thunfisch (Sushiqualität) wird göttlich. Außen tolle Kruste, innen roh.
Die gegrillten Römersalatherzen, wie sie [mention]Mr_Kanoll[/mention] macht, finde ich auch klasse. Ich bestreiche sie vor dem Grillen ebenfalls mit Öl und gebe hinterher etwas Rosinen-Kapersud drüber (Zwiebelwürfel in Butter andünsten, mit Geflügelbrühe und etwas Essig ablöschen, Kapern und Rosinen dazu und einreduzieren, mit Zucker/Salz/Pfeffer abschmecken).
Thunfisch (Sushiqualität) wird göttlich. Außen tolle Kruste, innen roh.
- DeLorean
Interessant... ich wusste bisher gar nicht dass die auch an Endverbraucher verkaufen.
Ciao
Andreas
Andreas
Die Deutsche See macht das, Metro natürlich nur mit Karte über Gewerbeschein.
- DeLorean
Metro hatte ich überlesen... von daher war meine Aussage nur für Deutsche See gedacht.
METRO-Ausweis hab ich aber auch
METRO-Ausweis hab ich aber auch
Ciao
Andreas
Andreas
-
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Ich mach mir öfters Garnelen im OHG. Einfach ganz kurz oben im OHG anrösten.
Besser gehts meiner Meinung nach nicht !
Besser gehts meiner Meinung nach nicht !
Borniak UW-150, Twin, HBO, Primo Oval XL, Napoleon Travel Q