Hallo,
ich habe mir für die Reise einen kleinen Gasgrill gekauft. Der Single ist mir zu schade zum Verreisen.
Jetzt habe ich Probleme mit dem Anschluss:
Kann ich das Ding abbauen und durch den Rothenberger ersetzen?
Da soll wohl eine Gaskartusche ran und der schwarze Knopf dreht auf und zu.
Ich möchte den Grill aber an der Propangasflasche betreiben.
HILFE! Gasgrillanschluß
- DeLorean
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 728 Mal
Kann ich so auf den Bildern nicht erkennen... hat das Teil grillseitig einen Gasanschluss wo Du den Regler abbauen kannst ?
Wenn ja dann abschrauben und schauen wass Du dann vor Dir hast -> günstigstenfalls 8mm linksgewinde so dass Du mit dem normalen Schlauch dran gehen kannst. Wenn nicht 8mm linksgewinde dann hat [mention]Soulflyer[/mention] bestimmt eine Möglichkeit der Adaption.
Wenn ja dann abschrauben und schauen wass Du dann vor Dir hast -> günstigstenfalls 8mm linksgewinde so dass Du mit dem normalen Schlauch dran gehen kannst. Wenn nicht 8mm linksgewinde dann hat [mention]Soulflyer[/mention] bestimmt eine Möglichkeit der Adaption.
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Re: HILFE! Gasgrillanschluß
Ist doch ein 50mbar Regler, einfach den Regler abschrauben (Achtung Linksgewinde!) und ein 50mb Regler mit normalen Gasflaschenanschluss anschrauben...
- fotomari
- Globaler Moderator
- Danksagung erhalten: 258 Mal
Re: HILFE! Gasgrillanschluß
Ich danke Euch!
Ich war mir nur unsicher, weil die Angaben auf den Reglern unterschiedlich sind.
Dann kommt der Regler ab und der richtige dran!
Ich war mir nur unsicher, weil die Angaben auf den Reglern unterschiedlich sind.
Dann kommt der Regler ab und der richtige dran!
LG
Marita
Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.
Marita
Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.