Seite 1 von 1

Ikea Förhöja Servierwagen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 17:10
von CWA82
Ich habe mir den oben genannten Servierwagen gekauft...
geschliffen, lackiert und ein paar Anbauteile dran geschraubt :)
Aber seht selber.....

Re: Ikea Förhöja Servierwagen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 21:48
von DeLorean
Die von Ikea haben doch echt keine Ahnung... nen Rib-/sous-vide-Halter nennen die Deckelständer (oder so).

Nen OHG-Tisch nennen sie Servierwargen.

Anzündkamine missbrauchen die als Besteckkorb.

Ich glaub mich knutscht ein Elch...
Bild

Re: Ikea Förhöja Servierwagen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 21:53
von Tommy
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Re: Ikea Förhöja Servierwagen

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 08:51
von coolio
[mention]CWA82 [/mention]

Kannst Du mir bitte sagen welche Farbe du für den Wagen Benutzt hast. Sieht super aus!

Re: Ikea Förhöja Servierwagen

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 11:46
von resolutezeus
Der gefällt mir auch sehr gut.... jetzt hab ich mir zwar den Bekväm besorgt, aber der Förhöja würde mir für den Twin doch sehr gut gefallen.... Da werd ich mir doch glatt überlegen, ob der "neue" Single den Bekväm erbt und der Twin aufsteigt :)

Sehr schön gemacht. :bravo:

Re: Ikea Förhöja Servierwagen

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 22:28
von CWA82
coolio hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 08:51 @CWA82

Kannst Du mir bitte sagen welche Farbe du für den Wagen Benutzt hast. Sieht super aus!
Ja werde ich machen....gucke mal im Keller ob ich dort noch die Farbnummern habe. Sonst werde ich mal nachdenken in welchem Baumarkt ich den Lack gekauft habe :roll:

Re: Ikea Förhöja Servierwagen

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 21:04
von CWA82
Hier die Farben [mention]coolio[/mention]

VG Carsten

Re: Ikea Förhöja Servierwagen

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 08:40
von J-Style
Du hast bestimmt 2x gestrichen, oder? Vielen Dank

Re: Ikea Förhöja Servierwagen

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 20:39
von CWA82
Ja hab ich