Vorstellungs Thread

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
Uden

Vorstellungs Thread

Beitrag von Uden »

vielleicht wäre es ganz sinnvoll einen eigenen Vorstellungs-Thread zu erstellen. Dann können sich die neuen die sich/ihr Grillgerät vorstellen wollen dies dort tun. Denn irgendwie finde ich die derzeitige Lösung dies in einem laufenden Thread zu tun eher unschön. So könnte man auch gleich sehen wer sich bereits vorgestellt hat... Sollte aber nicht als Zwang verstanden werden sondern als etwas freiwilliges.

Grüße aus dem derzeit sonnigen Köln ;)
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs Thread

Beitrag von DeLorean »

Meiner Meinung nach könnte dafür doch jeder der das machen will einen Thread im Kaffeeklatsch erstellen... dafür ein separates Unterforum im Forum anzulegen fände ich übertrieben.

Ich könnte aber evlt. einen Hinweis im Text bei der Registrierung einbinden - nicht in den Regeln selbst sondern davor wo man diese akzeptiert im Text.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“