Zeilenumbruch beim Antworten

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
weberinho

Zeilenumbruch beim Antworten

Beitrag von weberinho »

Hallo,
ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber mir ist gerade aufgefallen, dass beim Schreiben einer Antwort oder Erstellen einen neuen Themas im Textfeld der Zeilenumbruch immer mitten im Wort erfolgt und nicht automatisch dann das ganze Wort in die nächste Zeile rutscht.

Bei der veröffentlichten Antwort im Forum passen die Zeilenumbrüche ja dann wieder.

Vielleicht kann man diese "Optimierung" irgendwie umsetzen.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeilenumbruch beim Antworten

Beitrag von DeLorean »

Da kann ich leider nichts machen... wenn ich das richtig sehe wurde dies durch Installation der Emoticon-Erweiterung verursacht... Da kann ich nur dem Author der Erweiterung einen "bugreport" senden.

Deswegen die Emoticons deaktivieren wäre ein blöder Workaround 🤔
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
weberinho

Re: Zeilenumbruch beim Antworten

Beitrag von weberinho »

Alles klar, ist ja auch nur eine Kleinigkeit.
Und ich wollte auch was "konstruktives" beitragen ;)
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeilenumbruch beim Antworten

Beitrag von DeLorean »

Da die Emoticons noch einen weiteren unerwüschten Nebeneffekt auf eine andere, wichtigere Erweiterung hatten habe ich sie wieder entfernt.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“