erweiterungen im forum

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: erweiterungen im forum

Beitrag von DeLorean »

Ja, wenn da ein ! in dem Symbol ist dann ist das ein "angepinnter" (als wichtig markierter) Thread - die gibts in fast allen Foren und hier werden sie auch genutzt.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
sagdusmir

Re: erweiterungen im forum

Beitrag von sagdusmir »

DeLorean hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 09:19 Hast Du denn bevor Du den Link auf dem Homescreen erzeugt hast Dich angemeldet und dabei das Häkchen bei "angemeldet" bleiben gesetzt ? Ansonsten musst Du mal schauen wie bei Dir die Cookies von oberhitze-fans.de behandelt werden... diese Funktionalität wird ja durch speichern eines Cookies gewährleistet.
Ich dachte mir ich zitiere mal den Text am Häkchen, damit die erste Fahe nicht aufkommt.

Der Rest: iOS default settings. GSV tut, diese Seite nicht. War ja nur als Hinweis gemeint.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: erweiterungen im forum

Beitrag von DeLorean »

Ich habe es gerade bei mir (iPhone X mit aktuellem iOS) getestet wie Du es beschrieben hast.... ich muss meine Anmeldedaten nicht neu eingeben.

Hast Du es denn so gemacht wie ich Dich im vorigen Beitrag fragte ? Ich kann Dir schlecht helfen wenn Du mir nicht verrätst ob Du so vorgegangen bist wie ich denke dass es funktionieren müsste.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“