Seite 1 von 1

Forenübersicht durch klick auf Banner

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 08:09
von pace
[mention]DeLorean[/mention] durch einen Klick auf das Forumslogo oben im Banner kommt man ja auf die Forenübersicht. Das ist ja so üblich im www und gut so. Könntest du die Verlinkung auch auf die Schrift erweitern? Also auf "Oberhitze-Fans.de Grillen in einer anderen Dimension". Ich klicke intuitiv immer als erstes darauf weil die Fläche einfach größer ist als bei dem kleinen Logo.

würde mich freuen :dance: :cheers:

Re: Forenübersicht durch klick auf Banner

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 09:23
von DeLorean
Nein, kann ich nicht, bzw. hätte dann auch keine Lust jedesmal wenn es von der Forensoftware her eine Änderung am Style gibt dies händisch nachzupflegen.

Re: Forenübersicht durch klick auf Banner

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 06:21
von pace
ok, das verstehe ich.

Könnte man dann nicht das Logo so ändern, dass die Schrift mit enthalten ist? Oder muss das Logo zwingend diese Größe haben?

Re: Forenübersicht durch klick auf Banner

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 07:31
von fotomari
Das ist doch egal. Das Logo ist eh schon klein, wenn da noch die Schrift bei wäre, wäre das Logo kaum noch zu sehen. Du weißt doch, wo Du raufdrücken musst. :)

Re: Forenübersicht durch klick auf Banner

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 07:54
von pace
Hä?

Das Logo muss doch einfach nur so aussehen:
Logo_groß.jpg
Logo_groß.jpg (4.8 KiB) 4265 mal betrachtet

Re: Forenübersicht durch klick auf Banner

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 08:38
von DeLorean
Es bleibt so wie es ist.