Seite 1 von 1

Twin + Gasanschluss gesucht

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 15:34
von axel
Hallo zusammen,

ich habe heute leider erst zum Forum gefunden und komme - so wie es im Moment ausschaut - nicht mehr zum Zug bei den beiden nachfolgenden Sammelbestellungen:

- OHG Twin
- Gasanschluss (Variante 2)

Wenn jemand seinen Platz in einer der Sammelbestellungen abgeben muss oder will, wäre ich über eine Mitteilung sehr dankbar. Ich würde dann gerne den Platz übernehmen.

LG
Axel

Re: Twin + Gasanschluss gesucht

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 22:26
von axel
Ich suche nur noch den o.g. Gasanschluss bzw. einen Platz in der laufenden Sammelbestellung.

Re: Twin + Gasanschluss gesucht

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 10:49
von axel
Super, den Gasanschluss habe ich jetzt auch beisammen.

Danke an alle Beteiligten 😃👍

Der Tread kann dann erfolgreich geschlossen bzw. gelöscht werden.

Grüße
Axel

Re: Twin + Gasanschluss gesucht

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 11:36
von DeLorean
[mention]axel[/mention] Du müsstest am Ende des Threads ein Hammer-Symbol sehen.

Wenn Du da drauf klickst solltest Du Deinen eigenen Thread schließen/sperren können ;)

Das können die User (nur hier im Marktplatz) selbst.