pn ausgang/sortierung

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
Soulflyer
Oberhitze-Fan
Beiträge: 391
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:42
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

pn ausgang/sortierung

Beitrag von Soulflyer »

ist es normal das ich nachrichten über 1std im ausgang habe?
kann man da was einstellen oder ist da was ausgelastet oder ist gesendet erst nachdem sie gelesen wurde?
kann man pro member auch nur einen chatverlauf einstellen? aktuell bekomme ich jede nachricht einzeln angezeit was sehr unübersichtlich ist.
vg daniel
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: pn ausgang/sortierung

Beitrag von DeLorean »

Wenn mich nicht alles täuscht stehen die PN solange im Ausgang bis sie der Empfänger gelesen hat ;)

Ich teste das gerade mal.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Soulflyer
Oberhitze-Fan
Beiträge: 391
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:42
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: pn ausgang/sortierung

Beitrag von Soulflyer »

ah ok!
hab ich mir fast gedacht :)
und die zweite frage zur sortierung? oder muss ich die ältere nachricht immer löschen?
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: pn ausgang/sortierung

Beitrag von DeLorean »

So gerade getestet... ja, die PN wandern in dem Moment vom "Postausgang" in "Gesendete Nachrichten" wo der Empfänger sie geöffnet hat.

Hat den Vorteil das man sie dort auch noch bearbeiten kann bis sie vom Empfänger geöffnet wurde. <- Da war bis eben noch ein Zeitlimit von 60 MInuten längstens, das habe ich jetzt aber aufgehoben.. soll heissen ausgehende PN können jetzt zeitlich unlimitirt geändert werden so lange sie der Empfänger nicht geöffnet hat.
Soulflyer hat geschrieben: Di 13. Feb 2018, 22:34kann man pro member auch nur einen chatverlauf einstellen?
Nein, das geht bislang nicht - es sei denn ich finde dazu noch eine "Forums-App" :)

Aber ich denke mal es geht weniger um alle PN mit einer Person sondern mehr um alle PNs zu einem Thema - oder ? Dann sollte Dir folgendes Bild weiterhelfen:
Bildschirmfoto 2018-02-13 um 23.21.12.jpg
Bildschirmfoto 2018-02-13 um 23.21.12.jpg (47.79 KiB) 3069 mal betrachtet
Mit "Verlauf" ist der Verlauf zu einem PN-Betreff gemeint... das kann dann ein Verlauf mit einem oder auch mehreren Usern sein.

Ich schau aber mal ob es da noch mächtigere Erweiterungen gibt.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Soulflyer
Oberhitze-Fan
Beiträge: 391
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:42
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: pn ausgang/sortierung

Beitrag von Soulflyer »

alles klar!
danke fürs kümmern :)
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“