Verwendungszeck Reste Gasheizstrahler

Basteleien rund ums Grillen
Antworten
BadOPC
Oberhitze-Fan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 07:02
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Verwendungszeck Reste Gasheizstrahler

Beitrag von BadOPC »

Hallo zusammen,

hat jemand ne tolle Idee was man mit den Resten der Rothenberger Gasheizstrahler so anstellen kann? Mittlerweile habe ich 8 mal das Aluschild und das Gitter hier rumliegen. Natürlich auch 8 Gasschläuche und 8 Druckminderer.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verwendungszeck Reste Gasheizstrahler

Beitrag von DeLorean »

Gestern bei [mention]axel[/mention] sah ich dass er das Gitter vom Abschirmblech zum Einlegerost passend für eine GN 1/2 umgemodelt hat.

Aus den Schirmen könnte man Aluhüte bauen um sich damit vor Chemtrails zu schützen :lol
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Soulflyer
Oberhitze-Fan
Beiträge: 391
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:42
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Verwendungszeck Reste Gasheizstrahler

Beitrag von Soulflyer »

da gab es von mir schon bildmaterial :)
Soulflyer hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 17:02 habe mir für die schale zum warmhalten aus dem alten rothenberger gitter vom brenner nen kleinen rost gebaut damit die steaks nicht im eigenen saft liegen beim warmhalten.
20180404_141633.jpg20180404_141645.jpg
Antworten

Zurück zu „Bastelstube“