Änderungen zu den FAQ

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Änderungen zu den FAQ

Beitrag von fotomari »

Ich möchte Euch darum bitten, wenn Ihr Änderungen an den FAQ (Frequently Asked Questions - häufig gestellte Fragen) haben möchtet, weil etwas zu ungenau beschrieben ist oder einfach fehlt, einfach hier das Problem zu schildern.

Es sollen sich schließlich ALLE Besucher dieses Forums hier wohlfühlen und auch mit der Bedienung eines Forums gut zurechtkommen. Speziell sollen auch Teilnehmer, die keine bis wenig Computererfahrung haben, sich bei uns gut zurechtfinden können.

Ich freue mich auf zahlreiche Posts (ein im Forum eingetragener Beitrag) von Euch, um die FAQ zu einer guten Bedienungsanleitung zu machen!
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Änderungen zu den FAQ

Beitrag von DeLorean »

Die ersten Ergänzungen von [mention]fotomari[/mention] habe ich gerade in die FAQ eingefügt.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Unterstützung !
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Änderungen zu den FAQ

Beitrag von fotomari »

@DeLorean : Gerne.
Hoffentlich teilen noch viele User (Benutzer) des Forums mit, was geändert oder besser erklärt werden kann.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“