Umfrage zur Anzahl der Beiträge pro Seite

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Gesperrt

Wieviele Beiträge sollen pro "Seite" innerhalb eines Threads angezeigt werden ?

Umfrage endete am Sa 10. Feb 2018, 09:29

10
1
2%
15
6
11%
20
15
27%
25
33
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Umfrage zur Anzahl der Beiträge pro Seite

Beitrag von DeLorean »

Hi !

Unser Forumskollege [mention]pace[/mention] hat den Vorschlag gemacht die Anzahl der angezeigten Beiträge eines Threads pro "Seite" zu erhöhen. Der bisher eingestellte Wert ist 10 Beiträge pro Seite.

Da hier sicher jeder da so seine eigenen Vorlieben hat entscheiden wir das einfach durch eine demokratische Abstimmung.

Zu Auswahl stelle ich die Werte 10, 15, 20 und 25 Beiträge pro "Seite". Die Abstimmung läuft ab sofort für 2 Tage. Die Anzahl welche bis dahin die meisten Stimmen erhalten hat wird von mir in der Forumskonfiguration hinterlegt.

Wer seine bereits abgegebene Stimme revidieren will kann dies bis zur Deadline (Samstag, 10. Februar 2018 - 9:29 Uhr) tun.

Ciao
Andreas
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Anzahl der Beiträge pro Seite

Beitrag von DeLorean »

Soderle... die Abstimmung ist beendet... von 55 Teilnehmern haben sich 33 für die Darstellung von 25 Beiträgen pro Seite ausgesprochen, daher wird das ab sofort so umgesetzt.

Ich schließe den Thread und bedanke mich für die Teilnahme !
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen der User“