Umfragen

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Umfragen

Beitrag von tubu »

Hallo,

es laufen ja gerade Umfragen wegen evtl. Sammelbestellungen für die Honeycomb-Roste. Wegen der Übersicht sollten diese Umfragen nicht in dem Bereich Community - Sammelbestellungen des Forums gepostet werden ?

Meine Meinung nach ist der Bereich OHG im Eigenbau - OHG-Erweiterungen (Add-Ons) dafür nicht geeignet, da dort ja eher die Add-Ons vorgestellt werden. Oder was meint ihr ?
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Umfragen

Beitrag von fotomari »

Vielleicht wäre es sinnvoll, für Umfragen einen eigenen Bereich zu schaffen, da ja hier die Übersichtlichkeit angesprochen wurde.
Bei der hier bestehenden Kreativität wird es wohl immer wieder notwendig sein, irgendwelche SB's zu starten, wo im Vorfeld der Bedarf mittels einer Umfrage ermittelt werden wird.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“