SEO Daten

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

SEO Daten

Beitrag von tubu »

Hallo,

ich würde in den SEO Daten noch die Stichwörter 'oberhitze grill eigenbau' und 'oberhitze grill bausatz' einfügen. Somit würde das Forum auch darüber in Google und co angezeigt.

Gruß
Thomas
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: SEO Daten

Beitrag von DeLorean »

Wo trage ich sowas ein ?

Ich habe zwar relativ gute Computerkenntnisse für einen der das als Hobby betreibt (dafür aber seit den frühen 80ern) aber mit Suchmaschinen-optimierter Webseitengestaltung hatte ich selbst noch nichts zu tun :)
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: SEO Daten

Beitrag von tubu »

Normalerweise kann man das mittels einer SEO Erweiterung steuern, das ist eine Datei, in der man die Daten erfasst oder direkt in der Foren Software. Musst mal im Setup von phpBB schauen, habe es gerade nicht im Kopf, wie es hier geregelt ist.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: SEO Daten

Beitrag von DeLorean »

Auch damit werde ich mich dann noch beschäftigen... aber vorher erst mal noch die Sachen abarbeiten die den Usern direkt was bringen :idea:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: SEO Daten

Beitrag von tubu »

Hi Andreas,

Ja das ist klar und auch wichtiger. Wenn ich was finde, schicke ich es dir.

Grüße
Thomas
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: SEO Daten

Beitrag von DeLorean »

Hier könnte ein Daumen-hoch-Smiley stehen :D

Hab aber noch keinen... wenn einer ne Quelle für Smiley hat die zu den bereits im Forum verfügbaren passen und die man frei nutzen darf dann bitte her mit dem Link... da fehlen mir noch so ein paar die ich gerne einbauen würde.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“