Das Schneidebrett - die zweite

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
Antworten
Fritz_grillt
Oberhitze-Fan
Beiträge: 51
Registriert: So 23. Jun 2019, 17:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Das Schneidebrett - die zweite

Beitrag von Fritz_grillt »

Hallo,

Nachdem die Grillsaison, trotz etwas bescheidenem Wetter :help: , ja langsam wieder los geht, habe ich für ein paar Freunde und Bekannte eine kleine zweite Auflage des Schneidebretts bestellt und auch schon erhalten.
Hieran möchte ich jeden, der auch noch so ein Grill- und Küchengerät haben möchte, teilhaben lassen.
Daher ist dies keine richtige Sammelbestellung im eigentlichen Sinne, da ich die Sammelbestellung schon übernommen habe :rockout:

Für alle die die Entstehung noch nachlesen möchten hier der Link 1und hier Link 2


Bild


Ich kann euch folgendes anbieten:

#1 Grundset
Edelstahl Laserteile fürs Grundgestell; CNC gefrästes, geschliffenes Holzbrett (Eiche massiv); kleine Gummipufferfüße; Schrauben, Muttern und Splinte aus Edelstahl. Inkl. GN-Schalen (3x Gn 1/3 40mm)

#3 Add-on Außenhalterung GN 1/6
Halterung zum Einhängen für eine GN 1/6 Schale außen (maximal 2 Halterungen möglich), Laserteil

#4 Add-on Halterung GN 2/3 unten
Halterung zum anschrauben für eine GN 2/3 unterhalb (hierzu müssen andere Standfüße besorgt werden), Laserteile und Schrauben

Alle Blechteile und Schrauben sind aus Edelstahl. Die Materialstärke beträgt (fast) durchgängig 3mm. Also stabil ist es ;)
Die sichtbaren Metallteilen sind geschliffen und foliert. Die Teile kommen gekantet und können mit gängigem Werkzeug montiert werden, daher zusammenbauen darf jeder selber ;)

Außerdem sind die GN Schalen für das #1 Grundset enthalten!

Für #3 Außenhalterung benötigt ihr eine GN 1/6.
Für die #4 Halterung unten wird eine GN 2/3 benötigt. Diese sollte 20mm betragen.


Die Bestellung läuft wie folgt ab:
1. Ihr sucht euch euer perfektes Brett mit entsprechendem Zubehör aus.

2. Schickt mir eine PN oder eine E-Mail an das.schneidebrett@gmail.com. Alle Infos bekommt ihr dann.


Hiermit wünsche ich euch viel Spaß, gut koch und grill und viel Vorfreude auf euer neues Spielzeug. :dance:
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“