Gasgrill Santos Eden 418 mit 800 Grad Infrarot Seitenbrenner

Antworten
weberinho

Gasgrill Santos Eden 418 mit 800 Grad Infrarot Seitenbrenner

Beitrag von weberinho »

Hallo,

ich verkaufe hier einen Gasgrill Santos Eden 418 mit 800 Grad Infrarot Seitenbrenner für 900,00 EURO VB.

Der Neupreis beträgt 999,00 EURO.

Ich habe den Grill in einem Gewinnspiel gewonnen. Die Gewinnbenachrichtigung habe ich auch abfotografiert. Der Grill wurde mir am 17.01.2019 geliefert.

Ich verkaufe den Grill hier als gebraucht, ich habe aber den Karton nur kurz geöffnet, um das Foto zu machen. Der Grill ist also absolut neuwertig und wurde noch nie benutzt. Er ist dementsprechend also auch noch nicht aufgebaut und befindet sich im originalen Karton.

Auf dem Typenschild ist folgende Leistung angegeben:
14,0 kW Hauptbrenner 5 Brenner a 3,5 kW (Ich glaube das ist eine falsche Angabe, weil der Grill nur 4 Brenner haben sollte)
+4 kW Hinterbrenner (Back Burner)
+ 4 kW Keramikbrenner

Die Abmessungen des aufgebauten Grills werden mit (B x T x H): 141 cm x 61 cm x 120 cm angegeben.
Die Grillfläche beträgt 62 cm x 50 cm.

Bei Santosgrills auf der Homepage findet ihr weitere Infos über den Grill und auch den Link zur Bedienungsanleitung.

Die Maße der Verpackung sind: 83 x 74 x 64,5 cm
Gewicht: 68 kg
Der Grill lässt sich also in einem PKW gut transportieren und ich helfe auch beim Einladen.

Abzuholen ist der Grill in 35606 Solms.

Hier der Link zu den Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 83-87-4842
Dateianhänge
Blick in Karton.jpg
Grill aussen.JPG
Grill aussen.JPG (58.19 KiB) 9514 mal betrachtet
Karton.jpg
Schreiben.jpg
Typenschild.jpg
Antworten

Zurück zu „Biete/Suche Sonstiges“