HILFE! Gasgrillanschluß

Oberhitzegrills upside down (= Standard-Gasgrills)
Antworten
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

HILFE! Gasgrillanschluß

Beitrag von fotomari »

Hallo,
ich habe mir für die Reise einen kleinen Gasgrill gekauft. Der Single ist mir zu schade zum Verreisen.
Jetzt habe ich Probleme mit dem Anschluss:
Kann ich das Ding abbauen und durch den Rothenberger ersetzen?

Da soll wohl eine Gaskartusche ran und der schwarze Knopf dreht auf und zu.
IMG_20180930_214713.jpg
IMG_20180930_214737.jpg
IMG_20180930_214745.jpg
IMG_20180930_214836.jpg
Ich möchte den Grill aber an der Propangasflasche betreiben.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: HILFE! Gasgrillanschluß

Beitrag von DeLorean »

Kann ich so auf den Bildern nicht erkennen... hat das Teil grillseitig einen Gasanschluss wo Du den Regler abbauen kannst ?

Wenn ja dann abschrauben und schauen wass Du dann vor Dir hast -> günstigstenfalls 8mm linksgewinde so dass Du mit dem normalen Schlauch dran gehen kannst. Wenn nicht 8mm linksgewinde dann hat [mention]Soulflyer[/mention] bestimmt eine Möglichkeit der Adaption.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Schliti

Re: HILFE! Gasgrillanschluß

Beitrag von Schliti »

Ist doch ein 50mbar Regler, einfach den Regler abschrauben (Achtung Linksgewinde!) und ein 50mb Regler mit normalen Gasflaschenanschluss anschrauben... :cheers:
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: HILFE! Gasgrillanschluß

Beitrag von fotomari »

Ich danke Euch!
Ich war mir nur unsicher, weil die Angaben auf den Reglern unterschiedlich sind.
Dann kommt der Regler ab und der richtige dran! :mrgreen: :cheers:
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Antworten

Zurück zu „Gasgriller“