Pimp my Genesis II

Basteleien rund ums Grillen
Antworten
weberinho

Pimp my Genesis II

Beitrag von weberinho »

Hallo liebe OHG-Fans,

mir war am WE etwas langweilig, also habe ich mal meinen Unterhitzegrill 8-) etwas gepimpt.

Also erstmal batteriebetriebene Lampen mit Bewegungsmelder vom Schweden im originalen Unterschrank "montiert":
20180818_184946.jpg
Danach kam die handwerklich größere Herausforderung :lol:
Den Schrank Josef vom Schweden (hatte mal irgendwo davon gelesen, dass der ganz gut unter die seitlichen Ablagen passt) auf die richtige Höhe gebracht und für die Gasstrecke vom Weber ausgeschnitten und auch mit Lampen ausgestattet:
20180914_155331.jpg
20180914_155341.jpg
20180914_155355.jpg
Durch die Kürzung der Blechteile musste leider die originale Aufhängung der Türen weichen. Die jetzige Lösung der Türscharniere ist noch etwas suboptimal, aber das war am WE die einfachste Lösung aus vorhandenem Material. Das wird noch optimiert...

Jetzt habe ich jedenfalls Stauraum gewonnen und farblich passt es ja auch einigermaßen...

Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderem bei seinen Pimps!
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Pimp my Genesis II

Beitrag von fotomari »

Hey, das sieht doch alles in allem sehr harmonisch aus! :bravo: :cheers:
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Antworten

Zurück zu „Bastelstube“