Beef King

Austausch zu kommerziell angeboteten Oberhitzegrills
Antworten
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Beef King

Beitrag von tubu »

Hallo,

Bei https://beef-king.eu werden die OHG‘s mit 9,2 oder 13,8 kw angeboten. So gesehen in Facebook, im Grillflohmarkt.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beef King

Beitrag von DeLorean »

Yoa... das sind dann Twin und (denke ich mal Triple).

Unsere Twin mit den Rothenberger-Brennern haben unmodifiziert ja auch 9,2 Kw - da die beiden Brenner zusammengerechnet werden ;)

Aber sehe ich das richtig dass das auch wieder so ein "mutiger" ist welcher OHG ohne Zulassung gewerblich verhökert ?
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Beef King

Beitrag von tubu »

Naja als OHG im eigentlichen Sinne, wie es unsere sind, kann man die doch nicht bezeichnen.

Das Ding ist doch eher mal ein Wagenheber mit ein paar Verstrebungen dran und ein oder zwei Brenner. Oder habe ich die Fotos von dem Teil in der Bucht falsch in Erinnerung ?
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beef King

Beitrag von DeLorean »

Nein, das hast Du richtig in Erinnerung... ich kann mich erinnern dass in der Art auch im alten Forum mal jemand sich nen OHG gebaut hat.

Ist halt ne ne eher minimalistische Lösung.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 497
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Beef King

Beitrag von tubu »

DeLorean hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 09:46 ... ich kann mich erinnern dass in der Art auch im alten Forum mal jemand sich nen OHG gebaut hat.
Das war mal ganz am Anfang...........daraus ist ja dann der OHG nach und nach entstanden
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Antworten

Zurück zu „Kommerziell angebotene Oberhitzegrills“