Forenübersicht durch klick auf Banner

Dir fehlt etwas im Forum ?
Du hast einen Verbesserungsvorschlag ?
Dir ist ein Fehler im Forum aufgefallen ?
Dann bist Du hier richtig !
Antworten
pace

Forenübersicht durch klick auf Banner

Beitrag von pace »

[mention]DeLorean[/mention] durch einen Klick auf das Forumslogo oben im Banner kommt man ja auf die Forenübersicht. Das ist ja so üblich im www und gut so. Könntest du die Verlinkung auch auf die Schrift erweitern? Also auf "Oberhitze-Fans.de Grillen in einer anderen Dimension". Ich klicke intuitiv immer als erstes darauf weil die Fläche einfach größer ist als bei dem kleinen Logo.

würde mich freuen :dance: :cheers:
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forenübersicht durch klick auf Banner

Beitrag von DeLorean »

Nein, kann ich nicht, bzw. hätte dann auch keine Lust jedesmal wenn es von der Forensoftware her eine Änderung am Style gibt dies händisch nachzupflegen.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
pace

Re: Forenübersicht durch klick auf Banner

Beitrag von pace »

ok, das verstehe ich.

Könnte man dann nicht das Logo so ändern, dass die Schrift mit enthalten ist? Oder muss das Logo zwingend diese Größe haben?
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Forenübersicht durch klick auf Banner

Beitrag von fotomari »

Das ist doch egal. Das Logo ist eh schon klein, wenn da noch die Schrift bei wäre, wäre das Logo kaum noch zu sehen. Du weißt doch, wo Du raufdrücken musst. :)
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
pace

Re: Forenübersicht durch klick auf Banner

Beitrag von pace »

Hä?

Das Logo muss doch einfach nur so aussehen:
Logo_groß.jpg
Logo_groß.jpg (4.8 KiB) 4090 mal betrachtet
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forenübersicht durch klick auf Banner

Beitrag von DeLorean »

Es bleibt so wie es ist.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Anregungen der User“