Die Suche ergab 3 Treffer

von Beef Sepp
Mi 30. Mai 2018, 22:34
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 104362

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

Ich "kämpfe" gerade noch ein wenig mit den Schienen. Die Maße sind da wirklich eng :) Habe jetzt die erste mti der Zange arretieren können, allerdings gehen durch die Spannung immer wieder 2 nach oben... Gibts da evtl. einen Trick? Bin da für jede Hilfe dankbar :) Ansonsten: das Teil sieh...
von Beef Sepp
Mi 30. Mai 2018, 22:06
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 104362

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

DeLorean hat geschrieben: Mi 30. Mai 2018, 20:13 Ist das Pfeffer/Gewürze auf dem Steak ? Das lasse ich vor dem Grillen immer weg.

Gerade bei den Temperaturen eines OHG verbrennt das alles nur was ich nicht für eine Förderung des guten Geschmacks erachte.


Nicht alles was schwarz ist, ist Pfeffer :tease:
Das ist Vulkansalz aus Hawei.
von Beef Sepp
Mi 30. Mai 2018, 19:45
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite
Antworten: 234
Zugriffe: 104362

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung des Twin, die zweite

So, meiner ist auch aufgebaut und schon im Einsatz.




Danke an Marc für die Orga.

Zur erweiterten Suche