Die Suche ergab 5 Treffer

von Andi
Di 2. Mär 2021, 20:26
Forum: Bastelstube
Thema: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)
Antworten: 220
Zugriffe: 139237

Re: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)

Hallo Peter,
Sorry der späten Antwort wegen, den Sockel löte ich Dir ein, die Spannung an dem wandler stelle ich dir ebenfalls auf 5,1 Volt ein. Den Rest klären wir dann bitte über PN.
Grüße Andi
von Andi
Fr 19. Feb 2021, 17:45
Forum: Bastelstube
Thema: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)
Antworten: 220
Zugriffe: 139237

Re: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)

Hallo Peter,

Sorry, erst jetzt gelesen, ja ich kann dir ne Platine voll bestücken, das wäre kein Problem. Die Teile sind inzwischen auch alle da, werd nächste Woche mal eines löten und testen. Wäre das so in deinem Sinne?
Grüße aus konstanz — Andi
von Andi
So 31. Jan 2021, 14:14
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3
Antworten: 39
Zugriffe: 25672

Re: Sammelbestellung der neusten Generation- Evo 3

Tag zusammen,

also... ich wäre bei einer Sammelbestellung EVO Twin auch mit dabei 😎 Falls da noch was geht 😇
Danke an alle die sich da so ins Zeug legen 👍
Grüße Andi
von Andi
So 31. Jan 2021, 13:56
Forum: Bastelstube
Thema: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)
Antworten: 220
Zugriffe: 139237

Re: openAger: ein smarter Fleischreifeschrank (dry age, Speck, Salami, ...)

Liebe OH Fans,

von der Platine V1.1 hätte ich 3 Stück abzugeben, könnte diese auch mit den Steckern, dem Widerstand und den Elkos bestücken. Kann natürlich einzeln erworben werden 😎
Der Preis wäre 14 € + Versand.
Beste Grüße- Andi
von Andi
So 31. Jan 2021, 09:50
Forum: Sammelbestellungen des Forums
Thema: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"
Antworten: 128
Zugriffe: 83758

Re: SB "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum Oberhitzegrills - und andere Grills"

Mein lieber Dieter, wie so viele ziehe ich meinen Hut vor Deiner Leistung! Perfekt und durchdacht. Leider bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen, alle Sammelbestellungen dadurch verpasst. Wird es in Zukunft wieder mal so eine geben? Würde mich für die Variante Twin Evo Neueste Version begeiste...

Zur erweiterten Suche