Die Suche ergab 5 Treffer

von Siegfried
Di 22. Jun 2021, 12:03
Forum: Bastelstube
Thema: Umbau am Gasgrill
Antworten: 2
Zugriffe: 3343

Re: Umbau am Gasgrill

Danke für den Tipp. Leider hättest du die Wette verloren. Die sind echt freundlich, können mir aber nicht helfen.
von Siegfried
Mo 21. Jun 2021, 14:36
Forum: Bastelstube
Thema: Umbau am Gasgrill
Antworten: 2
Zugriffe: 3343

Umbau am Gasgrill

Moin Männer, ich brauche mal euren Rat, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. An meinem Gasgrill steht aktuell ein Umbau an. Statt des Seitenkochers baue ich da eine Primezone/Sizzlezone ein. Das Material habe ich zuhause, allerdings bekomme ich die Gasleitung nicht angeschlossen. Hinter dem Bedienr...
von Siegfried
Do 30. Apr 2020, 09:53
Forum: Möbel
Thema: Unterstand, Grillgarage, Außenschrank... gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10458

Re: Unterstand, Grillgarage, Außenschrank... gesucht

Steht das Objekt eigentlich frei oder überdacht? Das ist leider das Problem an der Sache. Wir haben eine komplett unüberdachte Terrasse. Im Moment steht der Twin auf einem IKEA Servierwagen. Den Wagen habe ich schon lackiert, über dem OHG ist jetzt eine große Plastiktüte. Das sieht nicht schön aus ...
von Siegfried
So 26. Apr 2020, 15:50
Forum: Möbel
Thema: Unterstand, Grillgarage, Außenschrank... gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10458

Re: Unterstand, Grillgarage, Außenschrank... gesucht

Hi Arne,
Das soll ortsfest sein, ich möchte aber nicht mauern. Man muss es im Fall der Fälle weg räumen können.

Bei Holz suche ich untreu noch nach einer schönen Lösung.
Alternativ könnte ich Aluprofile verwenden. So richtig bin ich davon aber nicht überzeugt.
von Siegfried
Mi 22. Apr 2020, 06:59
Forum: Möbel
Thema: Unterstand, Grillgarage, Außenschrank... gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10458

Unterstand, Grillgarage, Außenschrank... gesucht

Hi, ich heiße Siegfried und war länger nicht aktiv. Mein Account wurde wohl gelöscht. https://www.oberhitze-fans.de/viewtopic.php?t=408 Mein Anliegen ist, dass ich jetzt "grilltechnisch" gut ausgestattet bin, aber noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit suche. Ich habe online und in Baumärkten ...

Zur erweiterten Suche